Jungrüde aus Franyo und Yoka

Dobermannzwinger von Trokadero hat einen jungen Rüden aus Franyo Freiherr von Hohenzollern und Yoka Yuna von Trokadero abzugeben.

Frodo ist nun sieben Monate alt und bereits stubenrein. Er läuft brav an der Leine und ist freundlich zu seinen Artgenossen.

Er mag es zu schmusen und ist lieb im Umgang mit Kindern.

Seine grösste Leidenschaft ist es zu trainieren. Er lernt schnell neue Kommandos und kann sich diese auch gut merken.

Frodo wird nur in Hände mit Familienanschluss verkauft. Ganz sicher wird er ihnen  und ihrer Familie ein guter und treuer Begleiter werden.

Für weitere Informationen informieren Sie mich bitte telefonisch.

Beide Eltern erfüllen die hohen Anforderungen für Wesen und Gesundheit des Dobermann-Verein e.V..

Yoka und Franyo bestanden beide ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit der Bestnote Vorzüglich 1A.

Kontakt:

Name: Sabine Eising
PLZ/Ort: WS 7122 Aalten NL
Bundesland: direkt an der Grenze zu NRW
Mobil: +49 177-9629869
E-Mail: info@personal-eising.de
Homepage: http://www.von-trokadero.de

HP wird derzeit überarbeitet